Wie wir uns gegenüber unseren Kunden verhalten
Unsere Kunden sind in erster Linie technologiebewusste Firmen mit dem Verständnis, dass die EDV ihren wirtschaftlichen Erfolg maßgeblich prägen kann. Auf sie und ihre Bedürfnisse richten wir alle Aktivitäten aus. Die Nähe zu unseren Kunden stellen wir durch persönliche Betreuung und Fernwartungszugänge sicher.
Wir begegnen unseren Kunden freundlich, aufgeschlossen und verständnisvoll. Wir stellen ihre Wünsche und Probleme in den Mittelpunkt unserer Beratung und Betreuung.
Das Vertrauen unserer Kunden müssen wir uns täglich neu erarbeiten. Hierzu versetzen wir uns in die Lage des Kunden, handeln ihm gegenüber fair und für ihn nachvollziehbar. Wir sind aufrichtig in der Information und Beratung und selbstkritisch bei Fehlern. Service soll für unsere Kunden erlebbar sein. Dies erreichen wir, indem wir auf sie zugehen und auf ihre Anliegen kompetent, schnell und flexibel reagieren.
Wie wir miteinander umgehen
Auch im Umgang miteinander wollen wir offen und fair sein. Wir kommunizieren vertrauensvoll und ergebnisorientiert, dies auch hierarchie- und aufgabenübergreifend.
Wir wollen selbstbewusste, motivierte und leistungsorientierte Mitarbeiter für SIT-Solutions sein. Deshalb legen wir großen Wert auf unsere fachliche und persönliche Weiterbildung. Anerkennung und sachliche Kritik stärken unser Selbstbewusstsein, fördern unsere Selbstständigkeit und ermuntern uns, eigene Ideen zu entwickeln. Wir wollen ein starkes und leistungsfähiges Team sein.
Wir behandeln einander wie wir selbst behandelt werden möchten.